Kostenlose Versicherungs- und Vorsorgeberatung

Wir bieten unseren Mitgliedern eine neutrale Erstberatung in Versicherungs- und Vorsorgefragen an: Die erste Stunde pro Jahr und Mitglied ist kostenlos. Dieser Service hilft gerade Jungunternehmen die nötigen Informationen über obligatorische und nützliche Versicherungen zu erhalten, Risiken zu quantifizieren und dafür preis- und leistungsoptimierte Versicherungslösungen zu erhalten.

Dieser kostenlose Service kann nur über den nebenstehenden Link in Anspruch genommen werden. Für allfällige Fragen steht das SDA-Sekretariat in Zürich zur Verfügung.

STT PLUS AG – Kompetenzzentrum für Vorsorge-, Finanz- und Versicherungslösungen

Die SDA arbeitet eng mit Oliver Odermatt, Inhaber der in Zürich ansässigen STT PLUS AG zusammen. Die STT PLUS ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das auf die ganzheitliche Versicherungsberatung von Designfirmen spezialisiert ist.

Über die STT PLUS können SDA-Mitglieder eine Reihe von Versicherungen zu Sonderkonditionen beziehen.

«Als unabhängiges Beratungsunternehmen bieten wir umfassende und vernetzte Lösungen für Firmen, deren Inhaber und Management sowie selbständig Erwerbende. Unsere Kernkompetenzen umfassen die Vorsorgeplanung sowie das Versicherungsmanagement.»