Vorstandsmitglied

Valerie Notter de Rabanal
Produktdesign, integrative Gestaltung, Vermittlung

Portfolio
Kontaktadresse

Valerie Notter de Rabanal Produktdesign, integrative Gestaltung, Vermittlung

Curriculum Vitae
DESIGN – zirkulär & integrativ
Die Welt funktioniert nur zirkulär. Soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit sind elementar für die Zukunft. Dass wir Teil eines Ganzen (begrenzten Planeten) sind, steht im Widerspruch zu vielen Produkten, Dienstleistungen, Konzepten und Geschäftsmodellen.
Mit integrativer Gestaltung, bei der wir alle Perspektiven anerkennen und einbeziehen, können wir Neues hervorbringen und anhand von greifbaren Resultaten zur Diskussion zu stellen. Vieles muss dringend umgestaltet werden: Designing for a desirable future!

Mein Engagement lebt von dieser Vielfalt und Wertschätzung und meinem Interesse in partnerschaftlicher Zusammenarbeit stets dazu zu lernen und voran zu kommen.
Ich bin gern und oft unterwegs, schätze Bewegung, Austausch und das Spannungsfeld zwischen Vertrautem und Unbekanntem, Urbanem und Ländlichem, Gewachsenem und bewusst Gestaltetem, Präzision und Unfertigem.
In Projekten mit Menschen, Materialien und allem dazwischen bringe ich mit systemischer und holistischer Herangehensweise meine Kompetenzen ein.